Auswahl:
Grundkurs Ostern : Deine Ausbildung für eine gute Leitung
siehe Beschreibung: siehe Beschreibung Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Pfarramt geschlossen
Zusmarshausen: Abwesenheiten/PfarramtsschließungPfarramt Zusmarshausen Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
inklusives Osterprojekt
Augsburg: Kinder- und Jugendhaus LehmbauVerena Schneele Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Kinderbibelwoche
Augsburg: UlrichsEckPfarrer Bernhard Offenberger Evangelisch in Augsburg Mitte (Sieben)
Mittagsgebet
Augsburg: St. Anna Goldschmiedekapelle Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Gemeindenachmittag
Augsburg: Gemeindezentrum Maria & MarthaPfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gemeindegebet
Lechfeld: Evang.-Luth. Versöhnungskirche LechfeldJoachim Zabold Lagerlechfeld - Versöhnungskirche
Gottesdienst m. AM zum Gründonnerstag
in St. Andreas mit St. Jakob

Augsburg: St. Andreas KirchePfr. Maiwald Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Seniorenclub
in St. Andreas mit St. Jakob

Augsburg: St. Andreas Gemeindehaus Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha KapellePfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Kirchenzwerge - Gruppe für Kinder im Krabbelalter in Begleitung
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / GemeindesaalFrau Carolin März & Frau Sandra Jahn Wertingen - Bethlehemkirche
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: Heilig Kreuz KirchePfarrer Andreas G. Ratz Augsburg - Heilig-Kreuz (Innenstadt)
Fußwaschung mit Taizeliedern mit AM, anschl. Abendessen
Augsburg: St. Johannes Gemeindezentrum Eschenhofstr. 3Pfarrerin Snewit Aujezdsky Augsburg - St. Johannes (0berhausen)
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: Stephanus KircheDiakonin Gabi Raunigk Augsburg - Paul Gerhardt Kirche (Hochfeld)
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: ChristuskirchePfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst mit Feierabendmahl und Abendmahl
Neusäß: EmmauskirchePfr. Christian Agnethler mit Team Neusäß - Emmauskirche
Gottesdienst mit Tischabendmahl
Stadtbergen-Leitersh: ImmanuelhausPfarrer Peter Gürth Augsburg - Dreifaltigkeitskirche (Göggingen)
Gottesdienst mit Tischabendmahl
Schwabmünchen: Evangelisches Gemeindehaus SchwabmünchenPfarrer Andy Gatz Schwabmünchen - Christuskirche
Beichte mit Abendmahl
Augsburg: MutterhauskircheRektor Dr. Jens Colditz Evang. Diakonissenanstalt Augsburg
Gottesdienst mit Tisch-Abendmahl
anschließend gemeinsames Abendessen

Augsburg: St. Ulrich KircheVikar Maximilian Sauerer Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
1    2    3    4    5    »    [247]