Auswahl:
[1]    «    160    161    162    163    164    »    [243]
August 2024
Gottesdienst
Gersthofen: Gersthofen, BekenntniskircheLektor Hellmar Oertel Gersthofen - Bekenntniskirche
Gottesdienst
Augsburg: Stephanus KircheDiakonin Gabi Raunigk Augsburg - Paul Gerhardt Kirche (Hochfeld)
Gottesdienst
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / KirchePrädikantin Petra Krömer Wertingen - Bethlehemkirche
Gottesdienst
Augsburg: Christuskirche Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst
Augsburg: ErlöserkirchePfr. Dr. Andreas Stahl Augsburg - Erlöserkirche (Bärenkeller)
Gottesdienst in Mischform

Augsburg: Kirche St. Matthäus Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Gottesdienst klassisch
Kissing: Emmausgemeinde KissingLektor Manfred Brambach Kissing - Emmausgemeinde
Gottesdienst
Aichach: Paul-Gerhardt Kirche, Aichach Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Gottesdienst mit Abendmahl
Kollekte: Schulen im Dekanat Augsburg

Zusmarshausen: Auferstehungskirche, ZusmarshausenRel.päd. Felix Henkelmann Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: St. Thomas ChapelPfr. i.R. Holler Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
RCoG
Augsburg: Gemeindehaus bei der Christuskirche SaalPfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Café Plaudertässchen : Begegnung und Austausch
Augsburg: Protestantischer Friedhof- keine Angabe - Evangelisches Forum Annahof
Steinklang - Geschichte einer Stadt
Das Steinklang Percussion Ensemble spielt Werke von Wolfgang Lackerschmid.

Augsburg: St. Anna KircheKantor Johannes Eppelein Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Konzert Mozart at Augsburg : Uhrzeit wird präzisiert
Überbach

Augsburg: St. Ulrich Kirche Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)