Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4891
[1]    «    3    4    5    6    7    »    [245]
Kinderbücherei geöffnet 11-12 Uhr
Augsburg: Bücherei Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Gottesdienst mit alkoholfr. Abendmahl
Musik: Taizé-Chor

Bobingen: DreifaltigkeitskirchePfarrer Peter Lukas und Team Bobingen - Dreifaltigkeitskirche
Osternacht
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen /GemeindezentrumPfarrerin Ingrid Rehner Wertingen - Bethlehemkirche