Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4933
[1]    «    4    5    6    7    8    »    [247]
Ökum. Gottesdienst
Augsburg: Krankenhaus HaunstettenPfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Karfreitagsgottesdienst mit Abendmahl
Herbertshofen: St. Clemens KircheFelix Henkelmann Meitingen - Johanneskirche
Passionsandacht
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / KircheHerr Günther Böhm Wertingen - Bethlehemkirche
Gottesdienst