Reformationsjubiläum

Luther und die Reformation in Augsburg

Reformationsjubiläum - Luther2017 - Mutig bekennen – friedlich streiten

Die Reformation revolutionierte nicht nur Kirche und Theologie. Sie beeinflusste weltweit auch Musik und Kunst, Wirtschaft und Soziales, Sprache, Recht und Politik – kaum ein Lebensbereich blieb unberührt. 2017 wird das 500-jährige Jubiläum der Reformation begangen.

Hier finden Sie die Highlights in der Übersicht, setzen Sie den Filter ggf. auf "alle Veranstaltungen"

Pilgern - Angebote

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4889
1    2    3    4    5    »    [245]
Passionsnacht
Augsburg: St. PaulPfarrerin Marianne Werr Augsburg - St. Paul (Pfersee)
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha KapellePfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gablingen: Gablingen, St. MarkusDiakon Wolf Gersthofen - Bekenntniskirche