Suchformular

Gemeinsam Jugendbegegnung erleben

Gemeinsam Jugendbegegnung erleben

Jugendbegegnung bedeutet Menschen aus einem anderen Kulturkreis persönlich kennenzulernen, staunen zu können über unterschiedliche Perspektiven und Gemeinsamkeiten und ein gemeinsames Abenteuer, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Jugendbegegnung in TansaniaDas Dekanat Augsburg unterhält eine Partnerschaft zur Süd-Zentral-Diözese in Tansania. Drei Wochen werden Jugendliche aus Tansania bei uns zu Gast sein. Das Jugendwerk freut sich auf Jugendliche aus Augsburg, die bei verschiedenen Gelegenheiten vorbeischauen, um die Gäste kennenzulernen! Egal ob man einmal dabei ist, wenige Stunden oder ganz oft, eines versprechen die Organisatoren: Es wird eine lohnende Erfahrung!

Feste Termine Jugendbegegnung (03. – 22.08.2016)

Die offenen Programmpunkte für jedermann stehen auf der Website des Jugendwerks, das aktuell noch in der Planung von weiteren Terminen mit Möglichkeiten zur Begegnung ist. Diese folgen spätestens im nächsten Tschäckheft.
Wer generell Interesse an der Jugendbegegnung hat, öfter als zwei bis drei Mal mit der Gruppe unterwegs sein möchte oder sich vorstellen könnte, einen Gast aufzunehmen, wer möchte, dass die Jugendbegegnung seine Gemeinde besucht, setzt sich bitte mit Marlene Lucke aus dem Jugendwerk in Verbindung (marlene.lucke@elkb.de; 0176/47759274). Die Organisatoren freuen sich, wenn die Gruppe noch wächst!