Bild der Veranstaltung
Ulrike Henking

"Wenn der Wecker nicht mehr klingelt....."

Segen für Rente und Ruhestand - Gottesdienstliche Feier
Fr, 18.10.2024 18-19 Uhr
Referent(in)
Gottwald / Böhmer-Lamey / Maiwald
Referent(in) - Details
Diakon Ulrich Gottwald
Pfarrerin Bettina Böhmer-Lamey
Pfarrer Markus Maiwald
St. Anna Kirche
Im Annahof 2
Bild des Veranstaltungsortes
St. Anna Kirche Augsburg | Foto: Lipa
Ausführliche Beschreibung
Sie werden bald in Rente oder Ruhestand gehen? Sie sind schon mittendrin oder eine Verabschiedung war nicht möglich, vielleicht gar nicht geplant? Oder Sie mussten früher als erwartet, aufhören? Dann sind Sie hier genau richtig!
Zwischen Abschied und Aufbruch, Unsicherheit und neuen Aussichten, Zufriedenheit und Wehmut - zu Rente und Ruhestand gehören viele verschiedene Emotionen. Sie haben alle Platz in diesem Gottesdienst: Die Möglichkeit zu Rückblick und Ausschau sowie ein Segen und Musik für diesen besonderen Lebensübergang erwarten Sie.
Gerne können Familienmitglieder, Freund:innen oder Kolleg:innen mitkommen!
Kooperationspartner
Seniorenseelsorge im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg; kda Bayern, Regionalstelle Augsburg;
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Forum Annahof
Bildung - Begegnung - Orientierung - Evangelisch