Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Ehrenamtstag

So, 13.10.2024
Rund um Augsburg
Ausführliche Beschreibung
Du hast Lust andere ehrenamtliche Jugendliche aus den Dekanaten Augsburg, Kempten, Memmingen, Neu-Ulm, Donauwörth, Nördlingen und Oettingen kennenzulernen?
Dann ist dieser Tag genau richtig für dich. Du bekommst ein tolles Programm. An dem Tag kannst du neue Menschen und alte Freunde treffen. Mit ihnen kannst du tolle Erlebnisse teilen. Zusätzliche Infos gibt es auf Instagram.
Art der Veranstaltung
Leistungen: ein buntes Programm
Alter: ab der Konfirmation
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Jugendwerk Augsburg