Grundkurs Ostern

Fr, 22.3.2024 - Do, 28.3.2024
siehe Beschreibung
Ausführliche Beschreibung
In der Evangelischen Jugend arbeiten viele Ehrenamtliche. Der Grundkurs bildet dich als Leitung aus. Du kannst danach besser Gruppen anleiten.
Du findest hier Freunde. Du lernst mehr über dich selbst.

Mit dem Grundkurs kannst du auch die Jugendleiter:innen-Karte (JuLeiCa) bekommen.
Diese Karte zeigt, dass du viel über Pädagogik, über Verhalten, Recht und Gesetz gelernt hast und auch einsetzen kannst.

Du willst mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? Dann ist der Grundkurs sehr wichtig für dich.
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Referent:innen und Team
Anmeldeschluss: 03.03.24