Bild der Veranstaltung

Kurzbeschreibung / Untertitel
Die Stimme der Natur im Echoraum der mittelalterlichen Mystik
Ausführliche Beschreibung
Geistliche und philosophische Gesänge u.a. von Hadewijch von Brabant, Hildegard von Bingen, Heinrich von Meißen/Frauenlob, Alanus ab Insulis u.a.

Candens Lilium
Sabine Lutzenberger (Gesang)
Iris Lichtinger (Blockflöte)
Norbert Rodenkirchen (mittelalterliche Flöten und Harfe)

Karten zu 26,- Euro (ermäßigt 18,- Euro) an der Abendkasse sowie im Vorverkauf an der Tourist-Info am Rathausplatz und online bei Reservix erhältlich.

Ein Konzert des "Forum Alte Musik Augsburg e.V."
St. Anna Kirche
Im Annahof 2
Bild des Veranstaltungsortes
St. Anna Kirche Augsburg | Foto: Lipa