Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 5059
[1]    «    2    3    4    5    6    »    [253]
Konfirmation
Neusäß: EmmauskirchePfr. Christian Agnethler mit Team Neusäß - Emmauskirche
Konfirmation
Altomünster: Gemeindehaus AltomünsterPfarrer Harald Baude Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Wir feiern gemeinsam - Gottesdienst
Augsburg: AuferstehungskirchePfarrerin Mona Böhm und Team Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Gottesdienst