Reformationsjubiläum

Luther und die Reformation in Augsburg

Reformationsjubiläum - Luther2017 - Mutig bekennen – friedlich streiten

Die Reformation revolutionierte nicht nur Kirche und Theologie. Sie beeinflusste weltweit auch Musik und Kunst, Wirtschaft und Soziales, Sprache, Recht und Politik – kaum ein Lebensbereich blieb unberührt. 2017 wird das 500-jährige Jubiläum der Reformation begangen.

Hier finden Sie die Highlights in der Übersicht, setzen Sie den Filter ggf. auf "alle Veranstaltungen"

Töpfern für Alle

Mo, 22.4.2024 17-21 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Töpfern für Alle ist ein offenes Angebot für Menschen, die Spaß am Töpfern haben.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal welchen Alters, welcher Konfession, Profi oder Anfänger.
Töpfern für alle ist kein Kurs, sondern ein offenes Angebot. Das Team gibt bei Bedarf gerne Hilfestellung. Kosten entstehen für das Material (Ton und Glasuren) und für das Brennen.
Töpferraum
Blücherstr. 26a
Bild des Veranstaltungsortes
Alle Zielgruppen